Menü MENU

Verlies der Götterkriege – die nexten Schritte (21 Feb 2011)

Wir haben die Gelegenheit genutzt, Nex' Beute etwas attraktiver zu gestalten. Ihr habt jetzt bessere Chancen auf die einzigartigen Gegenstände, die gewöhnlichen Gegenstände werden in größeren Mengen fallen gelassen, und die Gegenstände werden gerechter unter denen aufgeteilt, die Nex bezwungen haben. Der Kampf gegen Nex ist genauso eine große Herausforderung wie zuvor, aber nach dem heutigen Update lohnen sich die Zeit und Mühe mehr, die darin investiert werden, und es wird eine Hürde auf dem Weg zu Nex entfernt.

Nex' Beute

Wir haben Nex' Beuteverteilung gründlich überarbeitet. Da der Kampf gegen Nex oft viel Zeit, Mühe und Risiko erfordert, erschien es uns angemessen, die Belohnungen dafür entsprechend anzupassen.

Diejenigen, die es auf Zaryten-Bogen, Virtus-Maske, Virtus-Oberteil oder Virtus-Unterteil abgesehen haben, werden feststellen, dass Nex diese Gegenstände jetzt mit dreifach erhöhter Wahrscheinlichkeit fallen lässt. Die Chance auf einen von Nex' einzigartigen Gegenständen war zwar auch zuvor bereits höher als die Chance auf ein Götterschwert von einem der anderen Endgegner, doch fanden wir, dass diese Chance auf eine Belohnung nicht im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit stand.

Diejenigen von euch, die Nex in einer Gruppe angreifen – das seid ihr alle, außer den vollkommen Verrückten -, werden feststellen, dass Beutegegenstände jetzt aufgeteilt werden, anstatt dass eine Einzelperson einen ganzen Haufen bekommt. Beispiel: Zuvor hat Nex 5 Torstol-Samen und 30 Saradomin-Tränke als Zertifikat für eine Person fallen lassen, jetzt werden 12 Torstol-Samen auf 4 Spieler und 30 Saradomin-Tränke (nicht als Zertifikat) auf 3 Spieler aufgeteilt – und dazu vielleicht noch 10 starke Wiederherstellungstränke zur Abwechslung. Dank der Rückkehr des freien Handels nach RuneScape könnt ihr diese Gegenstände untereinander verteilen, um euch optimal für den nächsten Kampf vorzubereiten!

Der Weg zu Nex

Von jetzt an legt Nex es euch nahe, Zaros in voller Zeremonienmontur zu würdigen. Wenn ihr diese tragt, lässt sie euch die Tür zum Zaros-Teil des Verlieses passieren, ohne dass ihr dafür eine bestimmte Anzahl Monster töten müsst.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten, die uralte Zeremonienrobe zu erwerben: Ihr könnt die Ahnenmagier vor der Tür oder in Nex' Raum besiegen, oder aber die Robe von anderen Spielern erwerben. Wir haben die Chance deutlich erhöht, dass Magier in Nex' Bereich des Verlieses die Robe fallen lassen.

Denkt allerdings daran, dass die uralten Zeremonienroben eure Werte in keinster Weise verbessern, die Monster im Gefängnis der Ahnen euch gegenüber jedoch unverändert aggressiv sein werden.

Mod Chris L
RuneScape-Entwickler


Originalnews von Jagex
Diskussion im Forum