Menü MENU

RSC Forum wieder online (25 Apr 11)

Liebes Community-Mitglied!

Ab sofort steht dir unser Forum wieder zur Verfügung.

Neue Benutzer werden sich in ein paar Tagen auch wieder registrieren können.

Aus Sicherheitsgründen haben wir die Passwörter bei allen Mitgliedern geändert, die in den letzten Wochen aktiv im Forum waren.

Wenn das bei dir der Fall ist, klick auf 'Ich habe mein Passwort vergessen', um dir ein neues zuschicken zu lassen.

Solltest du deine E-Mail Adresse, die du bei uns angegeben hast, nicht mehr wissen, gib uns deinen Benutzernamen und eine aktuelle E-Mail Adresse in unserem Kontaktformular bekannt. Wenn sich dein Runescape-Namen vom Foren-Namen unterscheidet, bitte auch diesen, damit wir im Spiel überprüfen können, ob es sich wirklich um dich handelt.

Da wir eine neue Software verwenden, konnten wir das alte Design nicht übernehmen. Wir werden aber in nächster Zeit das Aussehen anpassen, damit es wieder dem alten Erscheinungsbild ähnelt.

Bleibt mir noch viel Spaß im Forum zu wünschen!

Sollizitator
RSC Admin