Neue Minispiel-Belohnungen (23 Aug 2011)

Wir haben unseren Minispielen eine Vielfalt an neuen Belohnungen für hochstufige Spieler verpasst. Dazu gehören Rüstzeug, das euch Bonus-EP in Diebstahl oder Runenfertigung verleiht, unheimliche Anpassungsoptionen für Magier, die sich von ihrer dunklen Seite zeigen möchten, und ein höllisch süßes Jad-Haustier. Wenn es ein Minispiel gibt, das ihr noch nie probiert habt, oder eines, das ihr schon länger mal wieder probieren wolltet, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Neue Ausrüstung


Wir haben 5 komplett neue Ausrüstungssätze implementiert, die hochstufigen Minispiel-Liebhabern zur Verfügung stehen.


Runen-Roben der Meister: Diese Montur steht Gelehrten der Zauberkünste zur Verfügung, die regelmäßig 'Das große Rumkugeln' spielen. Zusätzlich zu allen Boni, die die normalen Runen-Roben euch verleihen, schenkt euch diese Kleidung auch einen EP-Bonus bei der Runenfertigung – 2,5 %, wenn ihr die komplette Montur tragt.


Schwarze Ibis-Montur: Diese Kluft wurde einst von den Mitgliedern einer geheimen Gruppierung getragen und kann jetzt bei 'Pyramide der Plünderer' erlangt werden. Ähnlich wie bei den Runen-Roben der Meister verleiht euch jedes Teil der Montur einen EP-Bonus in Diebstahl (mit wenigen Ausnahmen), und die komplette Montur schenkt euch einen Bonus von 2,5 %.


Hybriden-Rüstzeug: Drei neue Sätze Rüstzeug schenken kämpferischen Multitalenten deutliche Boni, wenn sie Burgenkampf, 'Krieg der Seelen' oder 'Faust des Guthix' spielen, sowie wenn sie in den TzHaar-Kampfgruben kämfen:



  • Kriegsmagier-Rüstzeug: Großartig für kriegerische Magier, die sowohl Nahkampf als auch Magie gegen ihre Gegner einsetzen.
  • Gauner-Rüstzeug: Perfekt geeignet für listige Kämpfer, die sich sowohl mit Fernkampf als auch mit Magie zu helfen wissen.
  • Frontkämpfer-Rüstzeug: Ideal für vielseitige Kämpfer an vorderster Front, die ihre Gegner aus der Ferne schwächen, bevor sie ihnen im Nahkampf den Garaus machen.

Das Hybriden-Rüstzeug bietet zwar außerhalb der Spielerkampf-Minispiele keinerlei Vorteile, sieht aber ziemlich cool aus.


Erzittert vor Furcht, Menschen!


TzRek-Jad war kampfbereit, sobald er in den schwefeligen Tiefen der TzHaar-Stadt aus seinem höllischen Kokon schlüpfte. Das beschauliche Haustierleben ist zwar nicht so ganz, was er sich vorgestellt hat, aber Spieler in 'Krieg der Seelen', die erfahren genug dazu sind, können ihn jetzt adoptieren. Wenn er euch mit seinen großen, siegerischen Augen ansieht, könnt ihr euch nie so ganz sicher sein, ob er euch den Kopf abreißen oder nur am Bauch gekrault werden möchte. Dafür muss er nicht gefüttert werden, läuft nicht weg, und ist ein ausgezeichnetes Abschreckmittel gegen Hausierer.


Anpassungsoptionen


Diejenigen, die sich für die unheimlichsten und finstersten Seiten der Magie interessieren, können sich jetzt bei 'Schatten über Mort'ton' Gegenstände holen, mit denen sie ihre Ausrüstung anpassen können. Da gibt es zunächst den Schatten-Schädel, den erfahrene Handwerker an einem Elementar-Stab oder Kampfstab befestigen können, um ihm ein schauriges neues Aussehen zu verleihen. Wer sich damit nicht zufriedengibt, findet womöglich einen nekromantischen Kleidungsverwandler, der es ihm erlaubt, seine Dagon'hai-Robe aufzuwerten, sodass sie einen Gebetsbonus und ein makabres Aussehen erhält.

...und noch viel mehr!

Es gibt noch viele weitere tolle Belohnungen für ausdauernde Spieler unserer Minispiele. Dazu gehören:

  • Sprengchillas für den Burgenkampf.
  • Glänzende Muscheln, die während 'Der Trawler' Bonus-EP verleihen, sowie Tigerhaie, die ihr fangen und kochen könnt, und schließlich Haizähne, aus denen ihr eine Halskette herstellen könnt.
  • Neue Mond-Zauber einschließlich 'Geliehene Macht'. Dies erlaubt Nutzern der Mond-Zauber, bestimmte Angriffszauber zu verwenden.


Spielt eines der folgenden Minispiele, um loszulegen. Genauere Informationen zu den Belohnungen gibt es auf der Seite für das entsprechende Minispiel:


Mod Raven


Weitere Neuigkeiten...

  • In Morytania leuchtet der Mond in rotem Licht, die Dunkelheit wird immer bedrängender und das Geflüster im Dunkeln kann nicht mehr ignoriert werden. Die Männer und Frauen von Rottdorf trauen sich nicht, über die lauernde Bedrohung zu sprechen, aber unschuldige Stimmen klingen immer noch hell in dieser dämmrigen Sumpfstadt...
  • Spieler, die Wünsche auf dem Grummel-Hof freigeschaltet haben, haben die dafür ausgegebenen Erntepunkte zurückerhalten. Wünsche sind erst wieder verfügbar, wenn 'Geliehene Macht' erworben wurde.
  • Schließlich haben wir noch einige Änderungen daran vorgenommen, wie das 'Schädeln' von Spielern in der Wildnis funktioniert. Informationen hierzu findet ihr in diesem Entwicklerblog.


Zu den Originalnews.
Zur Diskussion im RSC-Forum.