Animal Magnetism (12 Dez 06)

Die Wissenschaftler in Runescape waren schon immer etwas verrückt. Egal, ob Oddenstein seine Mitarbeiter in Hühner verwandelt hat oder Fenkenstrain aus unglücklich Dahingeschiedenen plötzlich Monster machte, ihre Pläne haben in der Allgemeinheit nie großen Einfluss gehabt. Wie auch immer, nun ist eine neue Brut von Wissenschaftlern aufgetaucht...
Die Wissenschaftler in Runescape waren schon immer etwas verrückt. Egal, ob Oddenstein seine Mitarbeiter in Hühner verwandelt hat oder Fenkenstrain aus unglücklich Dahingeschiedenen plötzlich Monster machte, ihre Pläne haben in der Allgemeinheit nie großen Einfluss gehabt. Wie auch immer, nun ist eine neue Brut von Wissenschaftlern aufgetaucht.

Die Suche von Professor Oddenstein nach einem zuverlässigen Mitarbeiter lief weiter und war nun endlich erfolgreich. Enter Ava, die neue Bewohnerin von Draynor Manor, zeigt jedoch kein Interesse an den größenwahnsinnigen Plänen und spottet über die Verfolgung der unglücklichen Lakaien. Sie lebt in einfachen Verhältnissen und hat keine merkwürdigen Haustiere. Eigentlich wünscht sie sich nur, nachts gut schlafen zu können. Trotzdem trägt sie einige Anzeichen von Exzentrizität mit sich. Sie sucht nicht nur Abenteurer, die ihr Haus in Ordnung bringen, sondern behauptet ebenso, daß Tiermagnetismus auf gewisse Weise nützlich sein kann.



Weitere Neuigkeiten:

Das Legends Cape wurde falsch dargestellt, wenn es von einem männlichen Charakter getragen wurde. Unser Team von tapferen Schneiderlein hat es wieder "in Form" gebracht.

Abenteurer in dunklen Gegenden werden nun am Auslöschen ihrer eigenen Lichtquelle gehindert. Jedoch ist es immer noch möglich, daß die Lichtquelle durch ein äußeres Ereignis erlischt. Also sei vorsichtig, wenn du unterirdische Flüsse oder die Höhle des Riesenmaulwurfs betrittst!

Die neue Dragonhide Rüstung, die letzte Woche zusammen mit den neuen Treasure Trial Belohnungen veröffentlicht wurde, benötigt nun Defence Level 40, um getragen werden zu können.

Link zum Originaltext auf Runescape.com