Menü MENU

A Christmas Reminder (20 Dez 06)

Während die Festzeit schnell näher kommt, möchten wir die Chance nutzen, um alle daran zu erinnern, dass der Kauf von in-game Items oder Runescape Gold für echtes Geld komplett gegen die Regeln verstösst und strengstens davon abgeraten wird.

 

Für die Sicherheit der Accounts ist es sehr wichtig, dass es gut meinende Eltern - die vielleicht denken könnten, dass dies ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre - sich bewusst sind, dass jeder darin verwickelte Account ein hohes Risiko eingeht, gebannt zu werden. Deshalb macht bitte keine solchen Geschenke und nehmt auch keine solchen an.

 

Um Weihnachtsfreude zu verbreiten, versucht doch ein passenderes Geschenk zu finden; etwas das "Fröhliche Weihnachten" in einer Art ausdrückt, mit der keine Menge an Gp oder Rune Armour Teilen mithalten kann!

 

Mehr Informationen zu Regel 12: Real World Trading finden sich in den Runescape Rules of Coduct.

 

Wir möchten den Spielern auch versichern, dass wir sehr sichere Wege haben, um diese Verstösse festzustellen (durch Verfolgung zu bekannten Real-World Händlern). Wir suchen NICHT nur nach unausgeglichenen Trades! Es gibt also keinen Grund zur Sorge, unverdient gebannt zu werden. Wir sind extrem vorsichtig. um dies zu vermeiden und sind uns sehr wohl bewusst, dass man sich oft Sachen leiht, etc...

 

Zur Diskussion im Forum

Link zum Originaltext auf Runescape.com