Menü MENU

Contact! (10 Jan 07)

Mitten in der Wüste von Al Kharid, südlich des Shantay Pass, macht sich Unruhe in Menaphos und Sophanem breit. Da der Freßsack noch immer im Schatten lauert, hat der Hohe Priester von Icthlarin es erachtet, mit den Bürgern von Sophanem, Kontakt aufzunehmen, welche nach Menaphos geflohen waren angesichts der letzen Seuche.Seine Versuche waren allerdings bis jetzt erfolgslos, solange Menaphos vorsichtig mit der Seuche umgeht und jede Mitarbeit verweigert.

Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren! Vielleicht wird ja eine mutige Seele sich an diese Herausforderung wagen und dem Hohepriester helfen! Sie müssen viel Erfahrung mit der Wüste haben, Icthlarin's Little Helper, Gertrudes Cat sowie Prince Ali Resue überlebt zu haben. Abenteurer, die den Wunsch haben, zu helfen, sollten unerschrocken nach Sophanem gehen und den Hohepriester besuchen, welcher sich im Schatten des Tempels im Süden der Stadt aufhält.

Bereite dich darauf vor, was in einem historischem Verlies, vollgestopft mit starken Monstern, alles auf dich geworfen werden könnte. Es gehen Gerüchte um, dass schon starke Einwohner dieser Stadt in letzer Zeit verschwunden sind, während sie versuchten, mit den Bewohnern auf der anderen Flußseite Verbindung aufzunehmen. Also sollten Personen, welche Angst vor physischer Gefahr haben, wohl eher auf diese Mission verzichten. Jene, die blind und unvorbereitet diese Mission auf sich nehmen, werden ein beharrliches Ende finden, allerdings wird der vorsichtige und geschickte Forscher relativ einfach Erfolg haben. Jene, die sich in dieser Aufgabe beweisen können, werden nicht nur großzügige Thieving und Combat Xp erhalten, sondern auch eine neue Waffe, welche sehr geeignet ist, um damit Kalphites und andere mysteriöse Monster zu töten. Diese Belohnungen werden vom Hohepriester und anderen noch nicht entdeckten Quellen ausgegeben; wirst du unter den ersten sein, die sie entdecken?

Vergiss deine Lantern, Tinderbox, Essen und deinen Mut nicht, aber nicht all dein Erspartes. Du wirst sie für einen der gefährlichsten Plätze in Runscape brauchen!

(Nein, ehrlich, wir meinen das wirklich.)



weitere News:

Fans des neuen Minigames Babarian Assault werden froh sein, dass wir mehrere Fehler behoben haben, inllusive der Frage, wenn die Verbindungen auf Seiten der Spieler von Zeit zu Zeit verschwanden, sowie das Problem mit dem Horn of Glory. Ausserdem wurden die Egg-Launcher angepasst, damit man nicht mehr auf die unschuldigen Katzen schiessen kann.

Wenn du für das Minigame Barbarian Assault rekrutiert werden willst, nimmt bitte zur Kenntniss, das man ab jetzt den ACCEPT AID Knopf auf on stellen muss, wenn man Angebote von anderen erhalten möchte. Er befindet sich links neben dem Run/walk Knopf.

Die Animation des Defenders ist geändert worden, um das Problem des anscheinenden Stehenbleibens zu beheben, wenn ein Spieler getroffen wird, während er einen Defender hält.

Der Effekt der Flames of Zamorak ist, das Magic Level des Opfers zeitweise zu erniedrigen, welches aber bis jetzt nicht wirkte, wenn das Opfer sein Mage lvl erhöht hatte (zB durch eine Magic Potion). Dieser Fehler ist nun behoben, so dass es das Magic Lvl erniedrigt, auch wenn der Spieler es erhöht hat. Ein ähnlicher Fehler wurde beim Claws of Guthix Spell behoben.

Forumsdiskussion zu diesem Artikel 

 

zum Originalartikel auf Runescape.com