Menü MENU

Community News

Runescape News

Softwareprobleme (14 Feb 2012)

Liebe Community,

die letzten beiden Tage gab es leider Probleme mit der von uns verwendeten Software. Der Grund dafür war eine veränderte Konfiguration des Servers, auf dem die Seiten der RsCommunity liegen.

Weiter …

Trollwütig (31 Jan 12)

In Burthorpe und Taverley sind die Trolle los. Folglich hat sich dort so einiges geändert: Es gibt jetzt einen Schnellkurs an Mitgliederinhalten für neue Spieler, ein neues Abenteuer, Überarbeitungen von 'Der sich den Wolf pfeift', 'Das Todesplateau' und 'Das Druidenritual', optisch überarbeitetes Rüstzeug für niedrigstufige Spieler und ein Trollbaby als Haustier.

Weiter …

GH Ausgabe 15 (14 Dez 2011)

Eingefügtes Bild

Liebe Community, endlich ist es wieder soweit: Nach langer Zeit freuen wir uns, euch eine neue Ausgabe des Gielinor Herold präsentieren zu können!


In Ausgabe 15 erwartet euch unter Anderem:

Ein neuer Kurs - Die Richtung die Jagex nun einschlägt, wirft so einige Fragen auf. Wir setzen uns mit den Problemen näher auseinander!
Die Zitrone - Presst Jagex die Spieler langsam durch Partner- und Loyalitätsprogramme aus?
Halloween - Wir lassen das Runescape Festtagsevent noch einmal revue passieren.

Weitere Artikel: Lest selbst!


Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Lesen der 15. Ausgabe.

Eure Redaktion


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

RSC News im November (5 Nov 2011)

- RSC News im November -

Weiter …

Turm der Macht (1 Nov 2011)

Im Turm der Macht haben erfahrene Kämpfer die Möglichkeit, in einer eindrucksvollen neuen Umgebung erneut gegen einige der herausragendsten Endgegner in RuneScape zu kämpfen. Freut euch auf atemberaubende Kämpfe, anspruchsvolle Kampfvorgaben, neue Szenarien und fantastische Belohnungen.

Weiter …