Runescape News

Community News

Die Fremennik-Sagen (01 Jun 2011)

Der unsterbliche Geschichtenerzähler Skaldrun ist seit Jahrhunderten innerhalb der gefrorenen Ebenen von Daemonheim gefangen. Spieler, die ihn aus seinem frostigen Gefängnis befreien, erhalten die Gelegenheit, in die Rolle der Hauptcharaktere aus seinen Fremennik-Sagen zu schlüpfen und deren einzigartige Fähigkeiten zu übernehmen, während sie die Geschichten durchleben. Skaldrun hält momentan drei solcher Sagen für euch bereit...

Weiter …

Kopfbedeckungen des Todes, Draynor und Verbesserungen (25 Mai 11)

Diese Woche bringt verschiedene Updates mit sich: Zunächst kommen die sogenannten 'Kopfbedeckungen des Todes' in Form von Wildpirscher-Haube und Duellanten-Hut, die eure Siege in der Wildnis oder der Duell-Arena festhalten. Weiterhin wird die Grafik des Dorfes und Herrenhauses von Draynor verbessert, und verschiedene kleine Verbesserungsvorschläge von Spielern aus dem Forum werden implementiert.

Weiter …

Die Lava-Mine (16 Mai 11)

Spieler, die 'König der Zwerge' abgeschlossen haben, können sich wieder in die Lava-Mine begeben und dafür sorgen, dass die Lava auch fließt. Dafür könnt ihr eine gute EP-Rate einheimsen und euch verschiedene Teile einer goldenen Bergbau-Montur verdienen, die euch überall auf RuneScape einen Bergbau-EP-Bonus verleiht.

Weiter …

Gielinor Herold Ausgabe 14 (8 Mai 2011)

Eingefügtes Bild

Liebe Community, wir freuen uns heute die 14. Aufgabe des Gielinor Herold zu veröffentlichen!

Diese Ausgabe ist...
...rätselhaft: Die neue Rubrik "Rätselecke" geht an den Start
...interessant: Wir haben hinter die Kulissen geschaut und ein Interview mit Sollizitator zum Forenangriff gehalten.
...österlich: Lasst den Kampf der Elemente revue passieren
...

Weiter …

Neues im RSC-Forum (05 Mai 11)

Anzeigenamen

Ab sofort könnt ihr im RSC-Forum euren Anzeigenamen ändern.

Ruft dafür einfach unter 'Meine Einstellungen' den Menüpunkt Anzeigenamen ändern auf. Beachtet bitte, dass ihr nur Namen wählen könnt, die im Forum nicht schon von anderen Mitgliedern verwendet werden. Außerdem ist eine Änderung nur alle 30 Tage möglich.

Wir behalten uns vor, bei Missbrauch diese Funktion wieder zu deaktivieren.


Neuer Skin

Für alle, die sich mit dem neuen Design des Forums nicht anfreunden können, steht jetzt wieder ein in grün gehaltener Skin zur Verfügung. Wenn dieser bei euch nicht automatisch erscheint, könnt ihr ganz unten von 'IP.Board' auf 'RSC' umstellen. Falls euch das andere Design doch mehr zusagt, könnt ihr natürlich jederzeit auch wieder zurück wechseln.

Solltet ihr irgendwelche Fehler bei der Darstellung entdecken (z.B. schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund), sendet eine Info, wo diese aufgetreten sind (ideal wäre, wenn ihr die URL, die im Browser angezeigt wird, dazu kopiert) einfach per PM an Sollizitator oder über das Kontaktformular auf der Hauptseite. Sollte euch ein Fehler bei der Übersetzung ins Deutsche auffallen, meldet diesen bitte auch.


Registrierung

Ab sofort ist es auch wieder möglich, sich zu registrieren. Sollte euer Passwort von uns geändert worden sein (-> siehe RSC-Forum wieder online), bitte verfahrt, wie dort beschrieben, um euren alten Account weiter zu verwenden.


Zur Diskussion im Forum