Menü MENU

Community News

Runescape News

Neues im RSC-Forum (05 Mai 11)

Anzeigenamen

Ab sofort könnt ihr im RSC-Forum euren Anzeigenamen ändern.

Ruft dafür einfach unter 'Meine Einstellungen' den Menüpunkt Anzeigenamen ändern auf. Beachtet bitte, dass ihr nur Namen wählen könnt, die im Forum nicht schon von anderen Mitgliedern verwendet werden. Außerdem ist eine Änderung nur alle 30 Tage möglich.

Wir behalten uns vor, bei Missbrauch diese Funktion wieder zu deaktivieren.


Neuer Skin

Für alle, die sich mit dem neuen Design des Forums nicht anfreunden können, steht jetzt wieder ein in grün gehaltener Skin zur Verfügung. Wenn dieser bei euch nicht automatisch erscheint, könnt ihr ganz unten von 'IP.Board' auf 'RSC' umstellen. Falls euch das andere Design doch mehr zusagt, könnt ihr natürlich jederzeit auch wieder zurück wechseln.

Solltet ihr irgendwelche Fehler bei der Darstellung entdecken (z.B. schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund), sendet eine Info, wo diese aufgetreten sind (ideal wäre, wenn ihr die URL, die im Browser angezeigt wird, dazu kopiert) einfach per PM an Sollizitator oder über das Kontaktformular auf der Hauptseite. Sollte euch ein Fehler bei der Übersetzung ins Deutsche auffallen, meldet diesen bitte auch.


Registrierung

Ab sofort ist es auch wieder möglich, sich zu registrieren. Sollte euer Passwort von uns geändert worden sein (-> siehe RSC-Forum wieder online), bitte verfahrt, wie dort beschrieben, um euren alten Account weiter zu verwenden.


Zur Diskussion im Forum

Umhänge Der Errungenschaften (3 Mai 2011)

Eine Reihe neuer Umhänge ist jetzt für Mitglieder erhältlich, darunter die Meilenstein-Umhänge für diejenigen, die alle Fertigkeiten trainieren; Klassik-Umhänge und Umhänge der Veteranen für diejenigen, die schon sehr lange RuneScape spielen; der Umhang der Großmeister für Spieler, die alle Fertigkeiten auf Stufe 99 haben und der Umhang der Perfektionisten für diejenigen, die alles mitgemacht haben.

Weiter …

Ostern 2011 (Stechpalme & Hagedorn) (19 Apr 2011)

Der Frühling hat Einzug gehalten – die Vögel zwitschern, die Sonne scheint –, aber ein kühler Hauch liegt noch immer in der Luft. Dies könnte mit der traditionellen Übergabe des 'Jahres' zu tun haben, bei der die Schneekönigin offiziell die Macht über die Jahreszeiten an die Sonnenkönigin übergibt. Für die diesjährige Zeremonie findet zwischen den Königinnen ein 'Kampf' mit bösen Stechpalmen und Hagedornen statt.

Weiter …

Änderungen bezüglich geschützter Gegenstände (19 Apr 2011)

Wir empfehlen euch DRINGEND, das Menü 'Geschützte Gegenstände nach einem Tod' zu überprüfen, bevor ihr euch irgendwo hinbegebt, wo es gefährlich ist, damit ihr wisst, was ihr im Falle eines Todes verliert. Denkt daran, dass die Richtpreise in der großen Markthalle sich täglich ändern. Was gestern noch euer wertvollster Gegenstand war, muss es heute nicht mehr unbedingt sein.

Weiter …

RSC Forum wieder online (25 Apr 11)

Liebes Community-Mitglied!

Ab sofort steht dir unser Forum wieder zur Verfügung.

Neue Benutzer werden sich in ein paar Tagen auch wieder registrieren können.

Aus Sicherheitsgründen haben wir die Passwörter bei allen Mitgliedern geändert, die in den letzten Wochen aktiv im Forum waren.

Wenn das bei dir der Fall ist, klick auf 'Ich habe mein Passwort vergessen', um dir ein neues zuschicken zu lassen.

Solltest du deine E-Mail Adresse, die du bei uns angegeben hast, nicht mehr wissen, gib uns deinen Benutzernamen und eine aktuelle E-Mail Adresse in unserem Kontaktformular bekannt. Wenn sich dein Runescape-Namen vom Foren-Namen unterscheidet, bitte auch diesen, damit wir im Spiel überprüfen können, ob es sich wirklich um dich handelt.

Da wir eine neue Software verwenden, konnten wir das alte Design nicht übernehmen. Wir werden aber in nächster Zeit das Aussehen anpassen, damit es wieder dem alten Erscheinungsbild ähnelt.

Bleibt mir noch viel Spaß im Forum zu wünschen!

Sollizitator
RSC Admin