Menü MENU

Community News

Runescape News

Neuigkeiten und Ankündigungen (26 Feb 07)

6 neue Guides sind auf der Hilfeseite verfügbar:


Vielen Dank an alle Autoren...

Weiter …

5 Tage deutsches RuneScape! (19 Feb 07)

Seit 5 Tagen gibt es jetzt schon die deutsche Version des Spiels! Das Echo war insgesamt sehr positiv und wir freuen uns, dass so viele Spieler die Closed Beta schon ausprobiert haben. Auch über das viele Feedback sind wir froh...

Weiter …

Turm des Lebens Quest Guide (19 Feb 07)

Die Quest Guide zum neuen Abenteuer Turm des Lebens ist erschienen! Vielen Dank an Dawodo, dass es so schnell geklappt hat.

Der Turm des Lebens (19 Feb 07)

In der Nähe des Turms der Nekromanten, südlich von Ardougne, befindet sich ein neuer Turm im Aufbau, dessen Entwurf einem Rätsel aufgibt.

Weiter …

Neue Weltkarte (18 Feb 07)

Die Rs Community Weltkarte ist jetzt wieder auf dem aktuellsten Stand inklusive deutscher Beschriftung. Zusätzlich gibt es einige Verbesserungen technischer Art und der Darstellung wie ausblendbare Shop Icons und Beschriftungen.