Menü MENU

Community News

Runescape News

Fremennik Isles (06 Feb 07)

Alle tapferen Krieger, die schon die Fremennik Trials absolviert haben, können sich jetzt an einer neuen Quest die Zähne ausbeißen:

Die Fremennik Isles Quest ermöglicht es Spielern, eine neue Region - größer als Falador - zu erforschen, mit zwei neuen Dörfern, neuen Mining-Plätzen, Rüstungen, Bäumen, Yaks, und der Herausforderung, es mit einem großen Clan übel stinkender Trolle aufzunehmen.

Weiter …

Cold War Quest Guide (01 Feb 07)

Die Quest Guide zu Cold War ist erschienen! Vielen Dank an Zipper5004.

Behind the Scenes - February (01 Feb 07)

Willkommen beim "Hinter den Kulissen" Artikel des Monats Februar.

Anfang diesen Monats präsentieren wir Euch die Inseln "Jatizso & Neitiznot" (Jasoisses und Nöisnicht) die von zwei Brüdern und einem un(er)freu(nd)lichen Troll König beherrscht werden. Nun müsste man annehmen dass sich zwei starke und ehrbare Fremmenik Clans doch dagegen verbünden sollten, aber viele Jahre der gegenseitigen Beschimpfungen und des Kleinkrieges endeten darin dass einander die Brüder gegenseitig mehr fürchten als die Kreaturen die auf den Verbindungsinseln hausen.

Weiter …

Umfrage zur Onlinesicherheit (30 Jan 07)

Liebe Spielergemeinschaft,

wir würden euch bitten, euch 10 Minuten Zeit zu nehmen, um an einer anonymen Umfrage zum Thema Sicherheit bei Onlinerollenspielen teilzunehmen. Entwickelt wurde diese Umfrage am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!

Zur Umfrage | Zur Diskussion im RSC Forum

Postbag From The Hedge (29 Jan 07)

Postie Pete war wieder mal auf Tour. Voll Stolz darf er Euch diesen Monat Briefe präsentieren, die uns mehr von der Geschichte der Wachen von Armandyl, Graf Draynors Standpunkt zur Jugend von heute, und noch ein paar Geschichten von unserem Liebling, dem Chaos Elemental, erzählen.

Weiter …