Menü MENU

Community News

Runescape News

König der Zwerge (4 Jan 2011)

"Ein kleingeistiger Rat kann die Stadt in ihrer düstersten Stunde nicht bewahren, nur ein König kann dies.“

Weiter …

Videos zum Referendum (1 Jan 2011)

Zur Abstimmung zur alten Wildnis und freiem Handel, haben Jagex (die Macher von RuneScape) uns gebeten hier ihre Videos dazu vorzustellen. Unter weiter... könnt ihr sie euch anschauen.

Weiter …

Gielinor Herold Jahresschlussausgabe (31 Dez 10)



So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu... Und somit wird es Zeit für die Jahresschlussausgabe des Gielinor Herolds!

Weiter …

Referendum zur Wildnis und freiem Handel (24 Dez 2010)

In weniger als 24h haben wir eine Petition mit 1,2 Millionen Stimmen erhalten! So viele Stimmen hatten wir noch nie bei einer Spielerumfrage, weshalb es höchste Zeit ist, ein Referendum einzuläuten, sodass alle unserer Spieler ihre Meinung abgeben können.

Weiter …

Abstimmung zu Wildnis und freiem Handel (21 Dez 10)

Die Abschaffung von Wildnis und freiem Handel 2007 war keine leichte Entscheidung, aber eine damals notwendige. Seither gab es Fortschritte in der Bekämpfung von Bots und Betrügern. Daher möchten wir Spielern die Entscheidung über die Rückkehr dieser Features überlassen.

Weiter …