Das Baumgnomendorf / Tree Gnome Village


Banner: Das Baumgnomendorf

  • Mitwirkende: Jack4x4, Krushak666
  • Verantwortlicher: Simi
  • Erscheinungsdatum: 14.12.2006
  • Zuletzt aktualisiert: 28.01.2009



Übersicht

  • Schwierigkeit: Mittel
  • Länge: Mittel
  • Startpunkt: König Bolren im Baumgnomendorf

Voraussetzungen

  • Abenteuer: keine
  • Fertigkeiten: einen Gegner auf Stufe 112 besiegen zu können
  • Gegenstände: 6 (normale) Scheite

Empfehlungen

  • Abenteuer: keine
  • Fertigkeiten: keine
  • Gegenstände: Ausrüstung, Waffe und Nahrung für den Stufe 112 Gegner

Belohnung

  • 2 Abenteuerpunkte
  • 11.450 EP in Angriff
  • Gnomen-Amulett
  • Erlaubnis die Bäume des Seins zu benutzen



Inhalt





1. Sprecht mit König Bolren. Sagt ihm eure Hilfe zu.

2. Geht zu Feldherr Montai. Er braucht 6 Scheite. Gebt sie ihm und sprecht ihn erneut an. Er beauftragt euch seine Fährtensucher zu finden, die sich auf dem Schlachtfeld befinden.



3. Sucht nun alle Fährtensucher und sprecht mit ihnen (Reihenfolge egal). Fährtensucher 1 und 2 werden euch die Y- und Höhen-Koordinaten geben. Fährtensucher 3 ist allerdings ein wenig verrückt geworden und kann euch die X-Koordinate nicht geben. (verwendet die Übersichtskarte)

4. Begebt euch zurück zu der Balliste. Ihr müsst nun die X-Koordinate, welche euch der Fährtensucher 3 geben hätte sollen, erraten. Probier so lange einen der 4 Werte, bis ihr getroffen habt.

5. Geht nun zu dem Haus mit der eingestürzten Mauer und klettert über diese. Dort wird euch dann ein Feldherr von Khazard begrüßen und angreifen. Er ist Stufe 48. Besiegt ihn oder klettert die Leiter hoch. Oben ist noch ein Feldherr von Khazard und eine Truhe. Öffnet diese und durchsucht sie. Sobald ihr sie geöffnet habt, wird euch der Feldherr angreife. Tötet ihn oder verschwindet mit den Kugeln einfach.



6. Begebt euch nun zurück zum Eingang des Irrgartens und lass euch von Elkoy hineinbringen. Sprich dann mit König Bolren. Nachdem ihr im die Kugel zurückgegeben habt, wird er euch berichten, dass die anderen 2 Kugeln gestohlen worden sind und ihr sie zurückholen sollt.

Geht nun wieder zurück zu Elkoy und lasst euch aus dem Irrgarten herausführen. Nehmt nun wenn nötig auch Nahrung und Ausrüstung mit. Ihr müsst nun einen Gegner auf Stufe 112 besiegen.

7. Macht euch nun auf zum Kriegsherr von Khazard. Tötet ihn. Geht nun zurück zu König Bolren und gebt ihm die Kugeln zurück.

Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!


Nach Oben