Nachwuchsförderung / Recruitment Drive


Banner: Nachwuchsförderung

  • Mitwirkende: Cl2135, Biela4
  • Verantwortlicher: lordhulkster
  • Erscheinungsdatum: 27.06.2005
  • Zuletzt aktualisiert: 16.09.2008



Übersicht

  • Schwierigkeit: Leicht
  • Länge: Kurz
  • Startpunkt: Schloss von Falador, bei Sir Amik Varze.

Voraussetzungen

  

Belohnung

  • Je 1.000 Ep in Gebet, Pflanzenkunde, und Gewandtheit
  • Novizen-Helm und die Fähigkeit Novizen-Rüstzeug zu tragen
  • Blick des Saradomin, mit dem ihr im Falle des Todes in Falador erwachen könnt
  • 1 Abenteuerpunkt



Inhalt





1. Geht zu Sir Amik Varze (oranger Punkt auf der Karte, im 2.ten Stock). Er fragt euch, ob er euren Namen an die Tempelritter-Organisation weiterleiten soll. Antwortet mit „Klar, Sir Amik“ und das Abenteuer beginnt.



2. Nun geht ihr auf direktem Weg zu Sir Tiffy Cashien (befindet sich im Park, siehe Karte) Macht euch spätestens hier bei dem Schönheitsmagier zu einer Frau.

3. Die Tests:

Das eigentliche Abenteuer. Ihr werdet 5 verschiedenen Proben unterzogen, die ihr alle hintereinander bestehen müsst. Bei jedem neuen Versuch unter einer anderen Reihenfolge.

Geduldprobe: Sir Tinley
Sprecht mit ihm und bleibt danach einfach stehen, bis er euch wieder anspricht. Geht dann durch das Portal.

Gedächtnisprobe: Lady Table
Merkt euch nun, von welcher Farbe (Bronze, Silber und Gold) nur drei Statuen vorhanden sind. Merkt euch dann, welche Waffen (Schwert, Hellebarde, Axt oder Streitkolben) diese drei Statuen besitzen. Ist die Zeit um (10 Sekunden), wählt die Statue, von deren Farbe zuvor nur drei Statuen dort standen und deren Waffe zuvor noch nicht da war.



Kampfprobe: Sir Kuam Ferentse
Hier müsst ihr einen von Saradomin gesegneten Mann besiegen. Wie er selbst auch schon sagt „Mann kann mich nicht besiegen“, könnt ihr ihn nur als eine Frau töten



Chemieprobe: Scheniffer Schelmisch
Man soll mit allem, was man in dem Raum findet, es schaffen ihn wieder zu verlassen.
Durchsucht zuerst alle Schränke und Kisten etc. ...

Für die Steintür (Griff):
  • Metallspaten mit Bunsenbrenner benutzen.
  • Metallspaten mit der Tür benutzen.
  • Kupfersulfat mit der Tür benutzen.
  • Fläschchen mit Flüssigkeit mit der Tür benutzen.


Für die 2. Tür (Schlüssel):
  • Gips und Fläschchen mit Flüssigkeit mit der Backform benutzen.
  • Backform mit dem angeketteten Schlüssel benutzen.
  • Kupfer- und Zinnerz-Pulver mit der Backform benutzen.
  • Backform mit dem Bunsenbrenner benutzen.
  • Messer mit der Backform benutzen.




Nun nur noch am Spaten ziehen und den Schlüssel mit der hinteren Tür benutzen.

Rätsel-Raum: Sir Ren Itchood
Er wird euch 2 Reime sagen in 4 Zeilen. Nehmt jeweils den ersten Buchstaben jeder Zeile. Dies ist euer Code für die Tür, ihr müsst ihn dort eingeben.



Logikprobe: Sir Spishyus
Ihr müsst das Huhn, den Fuchs, und das Getreide rüberzubringen, ohne dass das Huhn mit dem Fuchs, oder dem Getreide alleine ist.




Nehmt hier zuerst das Huhn rüber, dann den Fuchs. Nun das Huhn zurück, das Getreide rüber und danach das Huhn wieder rüber.



Fragen-Raum: Frau Hynn Terprett
Beantwortet einfach die Frage logisch und ihr seid fertig.



4. Sobald ihr alle Tests beendet habt, seid ihr zurück in Falador mit eurer Belohnung.



Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!