Menü MENU

Schlammspringer / Mudskippers

Banner: Schlammspringer
  • Mitwirkende: Maik1807
  • Erscheinungsdatum: 07.06.2008
  • Zuletzt aktualisiert: 07.06.2008




Übersicht
  • Schwierigkeit: Leicht
  • Länge: Kurz
  • Startpunkt: Rimmington; benutzt ein Eimer Wasser mit Schlammi

Voraussetzungen
  • Abenteuer: Die verseuchte Stadt
  • Fertigkeiten: Kochen Stufe 20, Berserker Stufe 32, einen Stufe 60 Schloger zu töten
  • Gegenstände: Fischer-Sprengstoff (á 60 GM, beim Berserker Meister zu kaufen), eine Schüssel mit Wasser, Eimer Wasser, Eimer Milch, Schokoladenpulver, Mörser und Stößel, Schnapfengras, irgendein paar Handschuhe, Leere Tasse, Rüstung und bei niedriger Kampfstufe Essen

Empfehlungen
  • Gegenstände: Amulett des Ruhms (geladen)

Tipp: Besorgt euch alle nötigen Gegenstände vorher.


Belohnung
Die Fertigkeit Schloger zu töten (Die Schloger lassen auch Schlammspringerflossen und Schlammspringerhüte fallen)

Inhalt



1. Als erstes benutzt ihr euren Eimer Wasser mit Schlammi (ihr könnt auch euren leeren Eimer an dem Brunnen in Rimmington füllen). Leider werdet ihr es nicht schaffen Schlammi auszunüchtern. Er sagt , dass er noch einen Brennnessel Tee möchte um wieder normal zu werden.



2. Los geht es nach Edgeville. Ihr könnt über Falador laufen, sich aber auch mit dem Amulett des Ruhms teleportieren. In Edgeville geht ihr zu den Eibenbäumen. Neben dem südlichen Baum findet ihr Brennnesseln. Achtung: Ihr könnt sie nur mit Handschuhen anfassen ansonsten verletzt ihr euch jedesmal mit 2 Giftschaden. Nun füllt ihr die Brennnesseln in die Schüssel mit Wasser.
Wenn ihr nun das Brennnesselwasser habt, passt auf, dass ihr es nicht trinkt sonst müsst ihr alles nochmal machen. Danach müsst ihr das Wasser kochen und in ein leere Tasse füllen (Brennnesseln könnt ihr auch am Gefängnis bekommen in Dorf Draynor ).



3. Jetzt gehts wieder zu Schlammi. Wenn ihr ihm nun den Tee gebt wird er leider ein Kater haben und sich an nichts mehr erinnern. Ihr sagt , dass ihr ein Rezept wisst um einen Kater zu besiegen. Nun sollt ihr ihm einen Eimer Milch mit Schokopulver und Schnapfengras machen. Gebt ihm nun das Katerfrühstück.

4. Er wird euch ziemlich viel erzählen, z.B. das der Schlammspringer ein Schloger war. Also begebt ihr euch zur Schlammspringerbucht. Bereitet euch nun auf den Endkampf vor. Wenn ihr danach euren Fischer-Sprengstoff mit dem Angelplatz benutzt, erscheint der Schloger. Wenn ihr ihn getötet habt, ist das Mini-Abenteuer abgeschlossen



Herzlichen Glückwunsch! Mini-Abenteuer abgeschlossen!

Nach Oben