Trainingsraum von Camelot / Camelot training room


Drachen-Dolch (g++) Drachen-Streitkolben Saradomintrank (4) Saradomintrank (4) Saradomintrank (4) Saradomintrank (4) Wiederherstellung (+) (4) Wiederherstellung (+) (4) Wiederherstellung (+) (4) Wiederherstellung (+) (4) Wiederherstellung (+) (4) Stärketrank (+) (4) Stärketrank (+) (4) Angriffstrank (+) (4) Angriffstrank (+) (4) Verteidigungstrank (+) (4) Verteidigungstrank (+) (4) Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Hai Neeisnich-Helm Umhang der Akrobaten (v) Amulett des Zorns Drachen-Krummsäbel Bandos-Plattenpanzer Bandos-Plattenschurz Runit-Handschuhe Drachen-Stiefel Onyx-Ring (i) Banner: Trainingsraum von Camelot

  • Mitwirkende: Noobkind10, Kingbling232, Lord Contomo
  • Verantwortlicher: butterflieger
  • Erscheinungsdatum: 01.01.2009
  • Zuletzt aktualisiert: 10.08.2011



Übersicht
  • Schwierigkeit: Schwer
  • Länge: Kurz - Mittel
  • Startpunkt: Schloss Camelot, oberster Stock

Voraussetzungen
  • Abenteuer: Der Fall der Sinclairs
  • Fertigkeiten: Stufe 60 Gebet um das Training abzuschließen
  • Gegenstände: Viele Wiederherstellungstränke und gutes Essen, mehr dazu bei Punkt 2

Empfehlungen
  • Fertigkeiten: Hohe Kampstufe (100 sollte reichen, auch mit einer Kampfstufe unter 100 möglich)
  • Gegenstände: Waffen mit den Angriffsstilen Schlitzen (Krummsäbel), Stechen (Dolch) und Zermalmen (Streitkolben)

Belohnung:
  • Die Gebete Ritterlichkeit (ab Gebet Stufe 60 einsetzbar) und Frömmigkeit (ab Gebet Stufe 70 einsetzbar)
  • 20.000 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung und Lebenspunkte
  • Die Möglichkeit, Camelot als Wiederbelebungsort auszuwählen

Inhalt

1. Vorwort
2. Ausrüstung
3. Lage
4. Die Gegner
5. Safespots
6. Belohnung

1. Vorwort

Der Trainingsraum von Camelot oder auch die Angriffswellen der Ritter genannt ist ein sicheres Miniabenteuer, das heißt, dass ihr keine Gegenstände verliert, falls ihr sterben solltet. Nehmt also eure beste Ausrüstung mit! Die Aufgabe besteht darin, die acht Ritter des Schlosses Camelot zu besiegen. Fernkampf, Magie sowie Gebete sind verboten.

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2. Ausrüstung

Ausrüstung
Rüstung Inventar
Helm

  • Neeisnich-Helm, Blutrausch-Helm

Umhang

  • Feuer-Umhang, Fertigkeitsumhang, Obsidian-Umhang, Umhang der Legenden

Amulett

  • Amulett des Zorns, Amulett des Ruhms

Waffe

  • Drachen-Streitkolben, Drachen-Dolch g++, Drachen-Krummsäbel

Körper

  • Bestrafer-Körperschutz, Dharok-Plattenpanzer, Bandos-Plattenpanzer, Runit-Plattenpanzer

Beine

  • Drachen-Plattenbeinlinge, Dharok-Plattenbeinlinge, Bandos-Plattenschurz

  • Wiederherstellungstränke, Saradomintränke, Angriffstränke(+), Verteidigungstränke(+), Stärketränke(+)
  • Drachen-Dolch, Drachen-Streitkolben (Ihr müsst einfach Waffen dabei haben die folgende Stile beherrschen: Schlitzen (Krummsäbel), Stechen (Dolch), Zermalmen (Streitkolben)
  • Gutes Essen - Seeteufel und besser, am besten Haie.
Schild

  • Drachen-Viereckschild, Runit-/Drachen-Parierdolch

Hände

  • Drachen-Handschuhe, Runit-Handschuhe, Grabhügel-Handschuhe, Armband der Regenration, Armband der Kämpfer

Füße

  • Drachen-Stiefel, Runit-Stiefel

Ring

  • Onyx-Ring(i), Drachenstein-Ring(i)

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3. Lage

Karte von Camelot

Der Trainingsraum von Camelot befindet sich logischerweise im Schloss von Camelot, im 2.Stock. Ihr könnt euch in der Bank des Dorfs der Sehers aufrüsten bevor ihr ins Schloss geht. Im 2.Stock angekommen müsst ihr mit dem Knappen sprechen, welcher euch die Regeln erklären wird.

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4. Die Gegner

Die Gegner
RitterKampfstufeFähigkeitSchwäche
Sir Bedivere110Verringert eure StärkeStechen (Dolch)
Sir Pelleas112Verringert eure VerteidigungSchlitzen (Krummsäbel)
Sir Tristram115Verringert eure StärkeStechen (Dolch)
Sir Palomedes118Verringert euren AngriffZermalmen (Streitkolben)
Sir Lucan120Verringert eure VerteidigungSchlitzen (Krummsäbel)
Sir Gawain122Verringert euren AngriffSchlitzen (Krummsäbel)
Sir Kay124Verringert eure VerteidigungStechen/Zermalmen (Dolch/Streitkolben)
Sir Lancelot127Verringert eure Stärke und/oder VerteidigungSchlitzen/Zermalmen (Krummsäbel/Streitkolben)

Da jeder Ritter eure Angriffs-, Stärke- oder Verteidigungsstufe verringert, braucht ihr unbedingt 4-5 Wiederherrstellungstränke!

Hinweis: Falls ihr mitten im Kampf den Raum verlässt oder ihr getötet werdet, werdet ihr aus dem Raum telepotiert und ihr müsst nochmals von Vorne beginnen.

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5. Safespots

Für schlechtere Spieler empfiehlt es sich die Safespots zu nutzen. (Safespots = sichere Stellen wo der Gegner euch nicht angreifen kann.) Die Safespots befinden sich bei den Attrappen, ihr könnt die Ritter einfach in die Attrappe laufen lassen, während ihr euch auf der anderen Seite befindet. Wenn ihr ihn vorher vergiftet habt, könnt ihr jetzt einfach abwarten bis er stirbt. Wenn ihr alerdings länger als fünf Minuten keinen Angriff tätigt wird die Angriffswelle abgebrochen!

Es gibt auch die Möglichkeit den Ritter in eine Position zu bringen wo er euch nicht angreifen kann, aber ihr ihn mittels einer Hellebarde schon. Dies erfordert allerdings ein wenig mehr Geschick und dauert meist auch länger, da es sehr schwierig ist:

Safespot


Nebenbei: Wenn ihr Sir Gawain in diese Situation bringt, wird er euch auch nicht angreifen können, obwohl er eine Hellebarde trägt.

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6. Belohnung

Wenn ihr nun alle acht Ritter besiegt habt, bekommt ihr jeweils 20.000 Erfahrungspunkte in Angriff, Stärke, Verteidigung und Lebenspunkte. Zudem bekommt ihr die Möglichkeit, Camelot als Wiederbelebungsort auszuwählen und außerdem die Erlaubnis, die Gebete Ritterlichkeit und Frömmigkeit (soweit es eure Stufe in Gebet zulässt) zu benützen.

Belohnung
GebetStufeEffekt
Ritterlichkeit
Ritterlichkeit
60+20% auf Verteidigung, +18% auf Stärke, +15% auf Angriff
Frömmigkeit
Frömmigkeit
70+25% auf Verteidigung, +23% auf Stärke, +20% auf Angriff

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