Graahk-Runenfertigung


Banner: Graahk-Runenfertigung

  • Mitwirkende: 19Jannik95
  • Verantwortlicher: Wynngal
  • Erscheinungsdatum: 17.01.2009
  • Zuletzt aktualisiert: 18.04.2009



Übersicht

  • Schwierigkeit: Leicht
  • Länge: Kurz
  • Startpunkt: Burgenkampf

Voraussetzungen

  • Abenteuer: Keine
  • Fertigkeiten: Beschwörung 57, Runenfertigung 44
  • Gegenstände: Reine Runenessenzen, geladene Duell-Ringe, Seelen-Graahk Beutel

Empfehlungen


Belohnung

  • Natur-Runen
  • Runenfertigung-EP



Inhalt


1. Die Ausrüstung

Ausrüstung

  • Kopf: Ein Tiara ist hier Pflicht, daher entweder ein Natur- oder eine Omni-Tiara (Letztere ist in der Gilde der Runenfertiger zu erhalten)
  • Umhang: Gepunkteter Umhang (oder Gefleckter Umhang, je nach eurer Stufe in Jagen)
  • Amulett: geladenes Amulett des Ruhms
  • Waffe: Mithril-Spitzhacke für den Höllenschlund, Alternative auch eine Inferno Dechsel
  • Handschuhe: Bestrafer-Handschuhe (Minispiel: Angriffsarena der Barbaren)
  • Stiefel: Stiefel der Leichtigkeit
  • Ring: geladener Duell-Ring


2. Ihr startet bei dem Minispiel Burgenkampf. Dort füllt ihr eure Beutel mit den Essenzen, ihr solltet sie unter einander anordnen, damit das Ausleeren nacher schneller funktioniert. Wenn diese voll sind, benutzt ihr die freien Plätze im Inventar für einen Ausdauertrank+ und den Rest für Essenzen.
Hier ein Bild dazu:
Inventar

3. Nun klickt (Rechtsklick) ihr auf den Graahk und lasst euch von ihm teleportieren.
Ihr landet auf Karamja, in der Nähe des Natur-Altars. Hier eine Karte für den Weg zum Altar:
Laufweg

4. Ihr rennt dem eingezeichneten Weg folgend zum Natur-Altar und klickt auf ihn (je nach Kamera-Position könnt ihr schon recht früh auf die Mysteriösen Ruinen klicken).
Ihr benötigt keinen Talisman zum Betreten, denn eure Tiara ersetzt diesen.
(Geübtere Runenfertiger dieser Methode klicken während des Graahk-Teleports schon in der Mini-Karte die Laufrichtung an um gleich weiterlaufen zu können.)
Altar

Dann fertigt ihr eure Runen, leert die Beutel und fertigt die letzten.

5. Jetzt telepotiert ihr euch wieder zum Burgenkampf-Minispiel und bankt dort. Alles beginnt von Neuem.

Zu den Ausdauertränken: Pro Runde, die ihr lauft, verbraucht ihr um die 35% der Ausdauer. Wenn eure Ausdauer also unter 35% fällt, nehmt ihr einen Ausdauertrank mit und trinkt ihn beim Rennen.

Nach Oben